Strasse Winter Camping

Hygienisch saubere VW Busse auch in diesen Zeiten | sorglos einsteigen und losfahren

In unserer VW Bus Vermietung ist uns Sauberkeit und Hygiene wichtig. Bei der Endreinigung lassen wir dir die Wahl. Willst du die Endreinigung selbst erledigen oder sollen wir für dich den Spezialisten organisieren? Die bei uns gebuchten Endreinigungen werden von der Firma Detail Reinigung Bern durchgeführt. Diese reinigen und desinfizieren den Wagen sehr gründlich und zuverlässig. Falls du die Reinigung selbst vornehmen willst, bitten wir dich diese wirklich gründlich vorzunehmen. Wir empfehlen dir genügend Zeit einzuplanen. Die Profis rechnen etwa 2,5 Stunden mit zwei Personen. Falls du den Camper, ohne gebuchte Endreinigung, verschmutzt zurückbringst müssen wir leider Rechnung stellen.

Alle Campingbusse vermieten wir mit Schonbezügen. Diese schützen die darunterliegenden Sitze.

Die Schonbezüge werden von uns regelmässig ausgetauscht und gereinigt. Sie verhindern ein tiefes Eindringen des Schmutzes in die Sitze, wenn mal etwas ausleert. So reicht es, wenn du die ausgelaufene Flüssigkeit mit einem Tuch abtrocknest oder die Verschmutzung mit einem nassen Schwamm entfernst. Falls doch mal etwas auf die originalen Sitze durchdringen sollte, arbeiten wir mit unserem Reinigungsspezialisten zusammen. Dieser kann die Flecken meist schnell  und preiswert entfernen.

Mit den Schonbezügen sparen wir hohe Kosten für Polsterreinigungen. Diese Kosten werden normalerweise auf den Kunden abgewälzt.

Die Firma Detail Reinigung Bern hat sich auf das Reinigen von Fahrzeugen spezialisiert. Sie arbeitet pflichtbewusst und gründlich. Daher dürfen wir sie seit längerer Zeit zu unseren Partner zählen.

Die Reinigung der Fahrzeuge wird ausschliesslich von Dimitar und seinem Team durchgeführt. Nur so können wir einen sehr hohen Standard garantieren.

Die Fahrzeuge werden also regelmässig professionell gereinigt & desinfiziert.

 

cali4you
Neubrückstrasse 55
3012 Bern
+41 78 808 02 00
info@cali4you.ch