VW Bus Vermietung Herbst Strasse

Spannende News & aktuelle Camper Stories

Hier findest du aktuelle News zu unseren Campern, rund um das Camperleben und vieles mehr.

Fanello Logo Matratze Camping

Die bequemste Matratze für den VW T6.1 California

Was ist erholsamer, als in der Natur zu übernachten? Weit weg von Lärm und Altagsstress. Aber am Morgen schmerzt der Rücken?! Ab sofort haben wir alle unteren Komfortschlafauflagen von VW mit den Matratzen von Fanello getauscht. Das heisst, auf der Rückbank des Campervans schläfst du so bequem wie noch nie. Auch fürs Dachbett kannst du eine Matratze von Fanello dazubuchen. Auf erholsame Nächte in der Natur!

  • Fanello T6.1 California
Review Forest Logo

Review Forest

Wir haben lange nach einer Möglichkeit gesucht, um unsere Kunden zu motivieren, uns eine Rezension bei Google zu geben. Dann sind wir auf diese Seite gestossen. Ein grossartiges Konzept! Für jede Rezension die wir bei Google bekommen, lassen wir in Mexiko ein Baum pflanzen. So können unsere Kunden einen Baum pflanzen lassen und wir bezahlen ihn. Schreib uns ein paar kurze Sätze und wir lassen einen Baum mit deinem Namen pflanzen. Unsere Bäume und weitere Informationen zu diesem Projekt findest du hier.

  • Reviewforest Rezensionen
Calisolar logo

Heckauszug

Auch bei einem noch so ausgeklügelten Campingbus wie dem VW California Ocean ist der Stauraum begrenzt. Daher ist bei all unseren Fahrzeugen ein Heckauszug verbaut. So lässt sich der Kofferaum optimal beladen. Auch die passenden Kisten kannst du bei uns mieten. Sie sind perfekt auf den Lastenauszug abgestimmt. Sogar wenn einer unserer Veloträger auf der Anhängerkupplung montiert ist, kannst du den Heckauszug ausziehen und hast somit den vollen Zugang zu deinem Gepäck.

  • Heckauszug Calixtension VW California
Baslerversicherung

Die beste Versicherungslösung für einen Mietwagen

Wir wünschen dir, dass du ohne Zwischenfälle durch deine Ferien kommst! Aber sobald man in ein Auto sitzt hat man nicht alles in der eigenen Hand. Die anderen Verkehrsteilnehmer, Tiere, Steinschlag, Stürme sind Faktoren, die wir nicht beeinflussen können. Daher versuchen wir, dich nicht möglichst günstig zu versichern sondern möglichst umfangreich. Dank der engen Zusammenarbeit mit der Basler Versicherung hast du nun die Möglichkeit Zusatzversicherungen abzuschliessen. In der aktuellen Pandemiesituation hat sich vor allem die Annulierungskostenversicherung bewährt. Alle Versicherungen kannst du hier abschliessen.

  • Versicherung Ilu
myclimate

Der Umwelt zuliebe

Warum fahren wir mit dem Camper in die Natur? Weil wir sie lieben! Da die meisten unsere Kunden dies genauso sehen, kannst du direkt bei der Buchung das ausgestossene CO2 kompensieren. Wir verrechnen pauschal 18.- pro Woche. Dies entspricht 1500 genussvollen Kilometer mit dem Cali. Natürlich wird der volle Betrag an myclimate weitergegeben. Du bekommst ein Zertifikat von myclimate auf deinen Namen.

  • Landschaft Bach Fluss Camper

cali4you
Neubrückstrasse 55
3012 Bern
+41 78 808 02 00
info@cali4you.ch